Unsere Partner

So ein Event kostet natürlich auch ein paar Euro, wir möchten aber auch fair gegenüber den SportlerInnen sein, daher haben wir uns im Vorfeld committed, wenn es einen Gewinn bei diesem Event geben sollte, dass wir 25% davon zu gleichen Teilen an die Athletinnen auszahlen.

Sportstadt Düsseldorf

Die Sportstadt Düsseldorf bewegt – Athleten wie Zuschauer. In Düsseldorf kommt jeder Sportfan auf seine Kosten. Ligaspiele im Fußball, Eishockey, Handball, Tischtennis, Hockey oder Basketball begeistern die Massen. Nationale und internationale Sport-Großevents machen regelmäßig Halt in der Landeshauptstadt.

Die Sportstadt fördert die Düsseldorfer Vereine, unterstützt ihre Top Athleten auf dem Weg zu den Olympischen und Paralympischen Spielen und ist gleichzeitig Ansprechpartner für die Ausrichtung von Sportevents für Sportverbände und -vereine aus der ganzen Welt.

congstar

Neue Wege gehen und mutig sein – das ist seit 2007 das Erfolgsrezept von congstar. Daher ist der Mobilfunk-Anbieter der ideale Partner für die Demaskiert Liga und freut sich, dieses neue Format unterstützen zu können. Übrigens ist congstar dem Fechtsport nicht fremd: Seit Ende 2017 unterstützt der Mobilfunk-Anbieter den Säbelfechter Max Hartung auf seiner Road to Tokio.

allstar

Gegründet 1964 von Johanna Messemer und Ihrem Sohn Roland, entwickelte sich allstar schnell zum führenden Hersteller von Fechtsportartikeln. Nur ein Jahr nach der Gründung statteten wir erstmals nationale und internationale Fechter für die Weltmeisterschaften aus und 1968 wurde allstar bereits offizieller Ausrüster der deutschen Olympia-Mannschaft. Spätestens seit der Fecht-WM in Hamburg 1978, als über 95% der Finalisten in allstar-Ausrüstung antraten, ist allstar weltweit die unbestrittene Nr. 1 im Fechtsport. Spitzenfechter der ganzen Welt schwören auf die Fechtausrüstung mit dem unverwechselbaren roten allstar-Logo. Seit Jahrzehnten ist allstar nun schon Ausstatter der deutschen Nationalmannschaft und seit über 15 Jahren offizieller Lieferant und Partner des internationalen Fechtverbandes (FIE).

paperfly

Paperfly ist die schnellste und benutzerfreundlichste mobile und Desktop-Lösung, um Dokumente, Daten, Signaturen, Anmeldeinformationen und Zahlungen von Ihren Kunden anzufordern.
 

Hochwald Sprudel

Der Nationalpark Hunsrück-Hochwald steht für naturbelassene, unberührte Natur. In dieser Region entspringen die Quellen unseres natürlichen Mineralwassers. Die Gesteinsformationen sind dabei besonders durch Schiefer und Quarzite geprägt. Hier reichern sich im Laufe der Jahrzehnte wertvolle Mineralien und Spurenelemente an. Gemäß der Deutschen Mineral- und Tafelwasserverordnung erfolgt die Abfüllung unverfälscht direkt am Quellort.
 

Logo

© Demaskiert Liga